Grenada 2008

Muskatnuss und Tauchen

2 Wochen waren wir auf dieser kleinen, aber sehr gemütlichen und faszinierenden karibischen Insel. Grenada liegt am südlichen Ende der Kleinen Antillen. (Weitere Informationen über Grenada -> Wikipedia) Da dieses mal auch Tauchen am Programm stand, gibt es hier auch Unterwasserfotos. Als Unterkunft wählten wir das Flamboyant Hotel am südlichen Ende des Grand Anse-Strandes.

Da wir nicht nur den außergewöhnlichen Strand genießen wollten, unternahmen wir einige Ausflüge mit einem Mietwagen, oder ließen uns auch einen Tag mit einer persönlichen Reiseleitung die spektakulärsten Punkte von Grenada zeigen. Strände, Regenwald, Wasserfälle, Kraterseen, Muskatnuss und Mangos. Alles in Allem viel Natur.

Die Hauptstadt St. Georges erkundeten wir zu Fuß bzw. mit dem Bus.

Hier noch 2 Panoramafotos: