SDP

Diese Seite beinhaltet Informationen und Fotos die von ehemaligen Mitarbeitern der Steyr-Daimler-Puch AG zur Verfügung gestellt wurden.

In beinahe regelmäßigen Abständen treffen sich ehemalige (manchmal auch noch aktive) Mitarbeiter der Datenverarbeitung und des Rechenzentrums.

Hier ein paar Bilder von vergangenen SDP-Events und Ex-Mitarbeiter-Treffen:

Party in Greifenstein im Mai 1982:

Image Image

Wochenendtrip nach Rom im Juni 1982:

Image Image Image

Lockenhaus im September 1986:

Image

Melker-Stiftskeller November 1992:

Image Image Image

Image

Stadtheuriger Specht:

Image (Ursula Spörk verstarb leider im Jänner 1999 an Leukämie)

Salm-Bräu März 2002:

Image Image Image

Image Image Image

Image Image Image

Image Image Image

Image

Danke an diejenigen, die schon zu dieser Seite beigetragen haben. Aber auch an alle die das noch tun möchten 😉

Wir wollen Adressen, Telefon und E-Mail aktuell halten. Wer also ein aktuelles Verzeichnis möchte, kann dies ganz einfach per Mail an G. Böhm anfordern.

mt_none